• Jobs Job bei Martini-Klinik am UKE GmbH

Martini-Klinik am UKE GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

MFA / Medizinischer Fachangestellter, GKP / Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegefachperson - Prostatakrebssprechstunde in der Martini-Klinik (all genders) ZWEI NEUE KLINIKEN - ZWEIHUNDERT NEUE CHANCEN z. B. als Medizinische:r Fachangestellte:r in unterschiedlichen Bereichen MFA, GKP, Pflegefachperson - Prostatakrebssprechstunde in der Martini-Klinik (all genders) Vollzeit/Teilzeit | Unbefristet | Arbeitsort: Hamburg-Eppendorf Martini-Klinik Gemeinsam besser. Fürs Leben. Wir sind das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) - und stehen für exzellente Kompetenz in Forschung, Lehre und der vollumfänglichen Gesundheitsversorgung in unseren Kliniken. Unsere rund 14.900 Mitarbeiter:innen streben jeden Tag aufs Neue danach, mit ihrem Beitrag die Welt ein bisschen gesünder zu machen. Es ist unser Anspruch, eine der führenden Universitätskliniken zu sein - und gleichzeitig der beste Arbeitgeber unserer Branche. So glauben wir im UKE fest daran, dass erfolgreiches und erfüllendes Arbeiten im Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen und individuellen Lebensentwürfen der Mitarbeitenden stehen sollte. Und so unterschiedlich diese sind, so vielfältig ist unser Angebot an individuellen Lösungen. Willkommen im UKE. Das macht die Position aus Die Martini-Klinik - die etwas andere Klinik inmitten des Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Als Privatklinik des UKE konzentrieren wir uns auf ein einziges Krankheitsbild, das Prostatakarzinom und die bestmögliche Behandlung unserer Patienten - von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Nachsorge. Als kleine Klinik genießen wir eine familiäre, kollegiale Atmosphäre und als Tochter eines Universitätsklinikums die vielen Vorteile, die dieses mit sich bringt. In der Prostatakrebssprechstunde betreuen wir täglich Patienten, die für TO-Gespräche, Beratungen oder Untersuchungen zu uns in das Prostatakrebszentrum kommen und organisieren das alles so reibungslos wie möglich. Wir sind derzeit acht Kolleg:innen im Team und arbeiten Hand in Hand mit unseren Ärzt:innen. Wichtig ist uns ehrliche Transparenz - auch teamübergreifend. Wir achten auf die Stärken der Einzelnen und fördern sie. Wir schätzen uns im Team, halten zusammen und sind auch gern für einen Spaß zu haben :-). Unsere Arbeitszeit ist derzeit wochentags von 7 bis 15 Uhr, bzw. von 7:30 bis 15:30 Uhr, auch in Teilzeit möglich. Und was sonst? 2024 passiert Großes. Direkt neben der alten Martini-Klinik entsteht unser neues Zuhause. Die neuen Ambulanz-Bereiche werden größer, schöner und heller. Was sind deine Aufgaben? Die Betreuung der Patienten, Dokumentation, Assistenz bei ärztlichen Maßnahmen und medizinischen Tätigkeiten (z.B. Wundversorgung, DKex, Abstriche, Blutentnahmen, EKGs, Assistenz bei Biopsien), Notfallversorgung. Du routierst auch in die Stationäre Aufnahme und arbeitest darüber hinaus eng mit dem Ärzt:innenteam, den Kolleg:innen im Bettenmanagement, mit den Stationen und den anderen Ambulanzen zusammen. Darauf freuen wir uns Eine Berufsausbildung zum/ zur MFA, GKP oder Pflegefachperson. Einfühlungsvermögen sowie Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit onkologischen Patienten und deren Angehörigen, Organisationsgeschick wie auch Flexibilität, eigenständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit. Erfahrungen im Umgang mit MS Office runden dein Profil ab. Das bieten wir Als Teil des UKE profitieren wir von vielen Gesundheits-, Fitness-, Kultur- und Einkaufsangeboten sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine Umzugspauschale bis zu 2.000 € für alle, die von außerhalb Hamburgs zu uns kommen, gibt es oben drauf. Eine eigene Kita direkt auf dem Gelände. Zuschuss zum Deutschlandticket, Fahrradleasing und vieles mehr. Hier siehst du all die Vorteile. Unser Auftrag: Wissen - Forschen - Heilen durch vernetzte Kompetenz Kontakt ins UKE Interesse an einer Hospitation? Hier ganz einfach zur Hospitation anmelden. Direkt bewerben oder noch Fragen? Kathi Ehlert (Pflegerische Klinikleitung Funktionsdienst) +49 (0) 152 228 043 48 k.ehlert@uke.de Die Berücksichtigung der Bewerbung ist nur möglich, wenn nach den jeweils geltenden (gesetzlichen und medizinischen) Vorgaben gegen das Masernvirus ein vollständiger Immunisierungs- bzw. Immunitätsnachweis vorliegt (spätestens zum Beschäftigungsbeginn). Wir bitten, entsprechende Nachweise den Bewerbungsunterlagen beizulegen. Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig vom Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Dieses bestätigen wir mit dem Beitritt zur Charta der Vielfalt. Wir streben ausdrücklich eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Führungspositionen an, insbesondere beim wissenschaftlichen Personal in Forschung und Lehre. Frauen werden bei gleichwertiger Qualifikation vorrangig berücksichtigt. Gleiches gilt im Falle einer Unterrepräsentation eines Geschlechts im ausschreibenden Bereich. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Hier mehr zum Thema Diversity im UKE erfahren

Martini-Klinik am UKE GmbH (Hamburg)

Projektassistenz (m/w/d) Hochbau München Vollzeit/ Vollzeitnah
   Kaiser Baucontrol Ingenieurgesellschaft mbH (Bogenhausen)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Tröchtelborn)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)
   HECK Wall Systems GmbH (Marktredwitz)